UNSERE PHILOSOPHIE

Eine gute Geschichte ist die Basis von allem. Sie muss sich tragen, den Zuschauer unterhalten  und durch den Film führen. Deshalb legen wir großen Wert auf die Konzeptarbeit in der Vorproduktion.

Firmen, aber auch Künstler oder Sportler können das Format Bewegtbild nutzen, um ihren Kunden gänzlich neue Erfahrungen zu bieten und somit stärker an die Marke zu binden. Zielgruppenspezifische Bewegtbild-Produktion kann somit effektiv zu einer signifikanten und nachhaltigen Steigerung der Markenbekanntheit eines Unternehmens beitragen.

"Als Regisseur und Kameramann, versuche ich eine einfache Idee in ein aussagekräftiges Bild umzuwandeln."

FILMPRODUKTION FRÖHLICH KREATIV & MODERN

 

 Bewegtbild Marketing wie wir es betreiben, entspricht dem akuten Wandel des Mediennutzungsverhaltens junger und netzaffiner Menschen, die ihren Medienkonsum mehr und mehr komplett auf das (mobile) Internet verlagern. Das heutige Grundbedürfnis dieser „Digital Natives“ nach Unterhaltung und Informationen, kann durch das Bewegtbild Marketing optimal bedient werden.

 

Wir, haben die nötige Expertise dafür!

365

TAGE

12376

EMAILS

670

TASSEN KAFFEE

UND WIR LIEBEN ES!

4251

STUNDEN VORM RECHNER

WIR SIND

DIE KREATIVEN.

Unser Team besteht  aus  mehreren Profis aus jedem Bereich der Filmproduktion. Durch unser großes  Netztwerk an Filmschaffenden, ist es uns möglich die jeweiligen Expertisen zu kombinieren und somit kleine überschaubare Projekte aber auch größere Produktionen zu realisieren.

Stephan Fröhlich

Konzeption / Regie / Kamera

Günter Fröhlich

Kaufmännische Leitung / Vertrieb

FOLGEN SIE UNS UND BLEIBEN SIE AUF DEM NEUSTEN STAND.

Wir sind zu finden auf.

 

ÜBER UNS

Stephan Fröhlich, ist Regisseur, Kameramann (Diplom für Film an der Ruhrakademie Schwerte & Mitglied im BVFK Berufsverband für Kameramänner) und leidenschaftlicher Filmemacher.

Er ist ein Teamplayer, der immer versucht, die bestmögliche Qualität mit einem "akzeptablen" Budget herauszuholen.

 

Günter Fröhlich, ist Diplom Ökonom und war viele Jahre in leitender Funktion eines mittelständischen Elektronikkonzerns tätig. Bei einem der ersten Kurzfilme seines Sohnes trat er erstmals als Produzent auf und hatte die Gelegenheit, die Entstehung eines Filmes hautnah mitzuerleben. Im Gemeinschaftsunternehmen ist er verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und den Vertrieb.

KUNDEN

<

© 2016 Impressum